Als mir Franzi und Manuel beim Vorgespräch von ihren Hochzeitsplänen erzählten, war mir klar, dass dieser Tag ein ganz Besonderer werden würde.
Getraut wurde standesamtlich und kirchlich in Riedau. Die musikalische Umrahmung der Zeremonie erfolgte nicht, wie oftmals von einem Chor, sondern Familienmitglieder und Freunde des Paares sangen und musizierten in verschiedenen Varianten, was natürlich für eine noch emotionalere Atmosphäre sorgte.
Für die anschließende Agape bot das wundervolle Ambiente des Lignorama den passenden Rahmen. Angefangen von der Dekoration, dem ausgefallenen kulinarischen Angebot - es gab unter anderem Rehburger - bis hin zur angenehmen Stimmung. Hier passte einfach alles.
Ich habe selten erlebt, dass ein Brautpaar seinen großen Tag derartig entspannt und humorvoll begeht.
Auffällig war der überaus umsichtige und bestens vorbereitete Bräutigam, der seiner Braut ein eigens angefertigtes Stofftaschentuch reichte, als die ersten Tränen flossen.
Toll waren auch seine zwei verschiedenen Ausführungen von Manschettenknöpfen, die nach der Trauung von "Keep calm - it´s my Wedding!" zu "Keep calm - she said yes" wechselten.
Nach der Agape und der Gratulation überraschten die frisch Vermählten ihre Gäste mit einer "Fahrt ins Blaue" - wo der engste Freundes- und Familienkreis mit dem Brautpaar das Hochzeitsfest
feierte.
Danke, dass ich diesen tollen Tag mit euch verbringen durfte :)
Kleid: White Lady
Anzug: Hänsel & Gretel
H&M: Style Date - Bernadette Max
Catering: Gasthof Autzinger
Location: Lignorama
Musik (Agape): Toskiringa Blechbradler
Kommentar schreiben